Digitale Jahrestagung 5.&6.9.2020

Stadt.Land.Flucht.

Wohnen im Wandel zwischen Nachhaltigkeit und steigenden Mieten

Herzlich Willkommen auf unserer digitalen Jahrestagung 2020,

Wir haben die Chance der digitalen Tagung genutzt und treffen uns für Workshops und Debatte nicht nur in der digitalen Böll Stiftung sondern haben für euch viele Orte in der Stadt und auf dem Land in unsere Veranstaltungswelt mit aufgenommen, wo thematisch passend die digitalen Sessions stattfinden. Alle diese Orte und viele andere spannende Sachen zu entdecken und auszuprobieren findet ihr auf unserer interaktiven Jahrestagungskarte, die von erforscht werden möchte.

Klicke auf die jeweiligen Bilder um zu erfahren, was sich dahinter verbirgt. Zwei kleine Hinweise:

  • Die Litfaßsäule bringt dich direkt zum Programm!
  • An allen „grünen Orten“ finden die zwei Tage über Veranstaltungen statt.

Neugierig, aber noch nicht angemeldet für die Tagung? Hier gehts zur Anmeldung über guestoo: Jetzt anmelden!

Spät dran? Hier geht es zur Einführung (Samstag 10:00 – 10:30): Zoom-Raum betreten.