03.10. Mitgliederversammlung

Am 03.10. / 10-13 Uhr, ist es wieder so weit: Unsere alljährliche Mitgliederversammlung steht an. Wegen Corona, aber auch um vielen die Teilnahme unkompliziert zu ermöglichen, findet die MV auf Zoom statt.

Es gibt einiges zu besprechen. Wir blicken zurück auf ein von Online-Veranstaltung geprägtes Vereinsjahr. Und wir schauen nach vorn in der Hoffnung, dass 2022 mehr Angebote im persönlichen Austausch stattfinden können.

Zudem stehen Nachwahlen für drei Vorstandsmitglieder und natürlich die Entlastung des Vorstands, sowie der Kassenbericht an.

Bestehende Mitglieder wurden bereits per e-mail eingeladen, darin finden sich auch die Zugangsdaten.
Neuen Mitgliedern wird bei Aufnahme die Einladung ebenso zugeschickt.

Solltest du Vereinsmitglied sein, die Einladung aber nicht erhalten haben oder nicht auffinden können, kannst du dich gerne bei info@hbs-ehemalige.de melden und wir geben dir die Zugangsdaten.