Mitglied werden

Wir freuen uns über neue Mitglieder, um das Netzwerk ehemaliger Stips zu erweitern und um noch mehr Veranstaltungen und Aktionen anbieten zu können. Auch aktuelle Stipendiat*innen und Fördermitglieder sind willkommen.

Werde Mitglied im Verein!

Vorname und Name (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ Wohnort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Beantragte Mitgliedschaft (Pflichtfeld)

Ordentliche Mitglieder haben das passive und aktive Wahlrecht. Assoziierte Mitglieder haben das aktive Wahlrecht, dürfen sich aber nicht selbst zur Wahl stellen.

Stipendiat*in von - bis (Monat/Jahr - Monat/Jahr)

Institution/Unternehmen

Position

Jährlicher Mitgliedsbeitrag (Pflichtfeld)

 Ich möchte von der Möglichkeit des beitragsfreien ersten Mitgliedsjahres Gebrauch machen.

Was erhoffst du dir von der Mitgliedschaft? Was möchtest du beitragen?
Wünsche und Anregungen für den Verein

Durch wen bist du auf den Verein aufmerksam geworden?

 Durch Anklicken des Buttons "Senden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir der Verein der Ehemaligen Stipendiat*innen der Heinrich Böll Stiftung e.V. mir regelmäßig Informationen zu den Aktivitäten des Vereins zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.